Mathewettbewerb 2014

ESS sehr erfolgreich im Mathewettbwerb

Am diesjährigen hessenweiten Mathematikwettbewerb der 8. Klassen haben 130 Edith-Stein-Schüler teilgenommen. Die Klassen erreichten eine durchschnittliche Punktzahl von 35,8 Punkten, was einen Notendurchschnitt von 1,98 ergab. Wir gratulieren unseren Achtklässlern zu diesem hervorragenden Abschneiden! Das Ergebnis konnte damit im Vergleich zumVorjahr nochmals gesteigert werden.

Am Donnerstag, 18.12.2014, wurden die fünf Schulsiegerinnen und Schulsieger für ihre Leistungen von Schulleiter Dr. Manfred Göbel geehrt. Anna Diwo, Lisa Schreibweiß, Sophie Gaida, Till Fehling und Malte Kramp haben mit 47 bzw. 46,5 von 48 möglichen Punkten Spitzenleistungen erzielt und sind für die zweite Runde des Wettbewerbs im März 2015 qualifiziert.

 

SchulsiegerMWett2014-15B

 

Wir gratulieren herzlich und drücken die Daumen für die nächste Runde !