Israelfahrt 2018, 1. Tag
1.Tag
DSC 0009k2Am Dienstag den 16.01.2018 haben wir uns um 10.30 Uhr im Frankfurter Flughafen getroffen. Nach erfolgreichen Check-in und Kofferabgabe, sind wir in die Flughafenkapelle gegangen. Dort wurden die Zimmer eingeteilt und der restliche Tag besprochen. Um 13.20 Uhr durften wir dann ins Flugzeug einsteigen, nachdem wir die Sicherheitskontrolle überwunden hatten. Nach ca. drei Stunden Flug sind wir heil gelandet. Dort wurden wir einer weiteren Kontrolle unterzogen und durften daraufhin unsere Koffer abholen.DSC 0012k2 Am Eingang des Flughafens hat uns unser Guide Gidi abgeholt und uns zum Bus geführt. Die Busfahrt dauerte weitere zwei Stunden. Um 21.30 Uhr kamen wir endlich am Pilgerhaus in Tabgha an. Daraufhin haben wir Essen bekommen und haben den nächsten Tag besprochen. Herr Goebel gab uns unsere Zimmerschlüssel und wir ließen den anstrengenden, aber schönen Tag ausklingen.DSC 0036k2
 
 
 
 
 
 
 
Viele Grüße aus Israel 
Carmen, Sina und Sebastian