Aktuelles aus dem Schulleben
Frankreich-Schüleraustausch mit Eu, Normandie
Dieses Jahr hatten wir das große Glück, dass wir an einem Austausch mit Frankreich teilnehmen durften, den Frau Althaus und Frau Rodrigues organisiert haben.
Biologie-Fachschaft nimmt an „Cannabis – quo vadis?“-Schulung teil
Die Biologie-Fachschaft hat Anfang 2026 erfolgreich an der Moderatorinnen- und Moderatoren-Schulung des Präventionsworkshops „Cannabis – quo vadis?“ teilgenommen.
