Liebe Schulgemeinschaft,
wir sind die neue Schülervertretung der Edith-Stein-Schule Darmstadt, „Schüler Vision“. Wir, Marie Michel (Schulsprecherin), Justus Köhler (stellvertretender Schulsprecher), Marlene Retzko, Jonas Goy, Amelie Lesch, Timo Kochem, Annika Franz und Constantin Gênet, sind ein Team aus 8 Schülern und Schülerinnen aus der Q2 und freuen uns auf die kommende Amtszeit mit und für euch!

Unsere Ziele sind eure Ideen und Wünsche, also kommt immer gerne auf uns zu, damit wir gemeinsam etwas bewegen können und die Schule zusammen verschönern können! Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, eure Probleme oder Anliegen, und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit der Schulgemeinschaft und unserer Amtszeit.
Wir sind immer unter
Wir freuen uns auf unsere Amtszeit zusammen mit euch!
Eure SV „Schüler Vision“
