Chor AG Jahrgang 5

Der Chor 5 findet immer donnerstags in der 1. Stunde in MZ1 statt. Wir wärmen uns erst auf und singen dann Lieder und Kanons in deutscher und englischer Sprache, auch mit Bewegung und mit Schauspieleinlagen. In den Unter- und Mittelstufenkonzerten, sowie der Jazznight treten wir mit unserem Programm auf der großen Bühne der Sporthalle auf.
Leitung: Frau Gudelke

Chor AG Jahrgang 6

Der Chor 6 findet immer donnerstags in der 7. Stunde statt. Wir singen nach dem Aufwärmen Songs aus der aktuellen Popszene, aber auch Lieder nicht nur in englischer Sprache. Wir treten auf in den Unter- und Mittelstufenkonzerten, der Jazznight und arbeiten schon mal mit dem Orchester zusammen. Gerne überlegen wir uns einen besonderen Bühnenauftritt mit Bewegungen und Kostümen.
Leitung: Frau Gudelke